Produzenten

 

                             JP Weber (Chefproduzent, Songwriting)

www.jp-weber.de


*

  

Björn Fischer (Produzent)

Hinter dem Namen Kölsch-Sound verbirgt sich der Kölner Musiker und Produzent Björn Fischer. Durch seine langjährige Erfahrung als Musiker und Sänger im Kölner Karneval und einer Cover-Band reifte irgendwann der Wunsch, Soundwünsche anderer Künstler im Studio und auch im Livebetrieb umzusetzen. Sein eigenes kleines aber feines Studio verfügt über ausgesuchte hochwertige Hard- und Software und wird selbst höchsten Ansprüchen gerecht.

www.koelsch-sound.de


*


Simon Kurtenbach & Manuel Sauer (Produzenten)

Herzlich Willkommen in der Tonbauhütte. Im Jahr 2014 entschlossen wir uns dazu, unsere langjährige Arbeit als Musikproduzenten und Songwriter auf eine neue, gemeinsame Basis zu bringen und gründeten die Tonbauhütte! In unseren großzügig und dem modernsten Studiostandard entsprechend ausgestatteten Räumlichkeiten in Köln Holweide schreiben, arrangieren und mixen wir Musik unterschiedlicher Genres.

www.tonbauhuette.de